Donnerstag, 23. Februar 2012

DIY Babyleggings

Wie versprochen gibt es hier jetzt noch 2 Bilder von meinem Erstlingswerk :)
Die Anleitung habe ich von hier, ist wirklich super-einfach. Ich werde sicher noch ein paar davon machen, denn mit der Schiene passt der kleinen Maus kaum eine Hose aus dem Laden... Ich habe nicht, wie in der Anleitung immer wieder betont, mit einer Doppelnadel gearbeitet, sowas habe ich gar nicht, sondern einfach nen anderen Stretch-stich genommen. Ging auch :)

As promised you get 2 pictures of my first sewed piece of clothing :)
The tutorial is from this site, it is really easy. I will for sure make some more as the little one does not fit into most trousers from the shops due to her splint.... I did not, as continuously emphasized in the tutorial, use a double needle as I don't even own one, but used another stretch-stitch. It still worked out :)



Falls ihr Kinder habt, oder Nichten, Enkel oder Teddybären könnt ihr es ja auch mal versuchen... geht wirklich ratz-fatz!
 
einen schönen Abend wünsche ich euch,

If you have kids, nieces, grandchildren or teddybears you can try some as well, they are really super-quick!
Have a nice evening,

Joolez

1 Kommentar:

  1. Hach ja, Ringel! :)
    Diese Anleitung finde ich auch ganz toll!
    Außerdem ist sowieso make-it-and-love-it GROSSARTIG, nicht wahr?

    AntwortenLöschen