Samstag, 24. März 2012

DIY Handyhalter

Was ein herrliches Wetter... endlich Frühling! Daher gibt es im Moment nicht so viel zu lesen, im Moment sind wir einfach viel lieber im Freien und genießen die erste Sonne. Die kleine Maus ist auch ganz begeistert von dem Wetter... endlich wird sie nicht mehr dick eingepackt wenns raus geht.

Faul war ich allerdings trotzdem nicht, ein bisschen was habe ich doch genäht und gebastelt...
Eines davon war dieser Handyhalter - superpraktisch weil endlich nicht mehr dauernd Handys irgendwo auf dem Boden bei Steckerleisten rumliegen...



Man könnte die Tasche natürlich viel ausgefeilter machen und erst im Nachhinein sind mir ein paar Fehler aufgefallen, aber egal: ich habe ein paar Reste aufgebraucht und es erfüllt seinen Zweck :)

Und nachdem die kleine Maus jetzt im Bett ist werd ich hier noch ne Runde was kochen und dann ein bisschen auf dem Sofa mit Mister M. entspannen, muss auch mal sein!

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch,
Joolez

What a great weather... finally it is spring! This is why there is not much to read on my blog at the moment - we rather spend our time outside enjoying the sun. The little one really likes the weather, it is totally new for her that she does not have to wear several layers of clothes when we go out...
I have not been lazy though - among other things I sewed a mobilephone holder and it comes in quite handy... of course there is room for improvement and I only saw some errors after I finished it, but I like it anyway,I could use some scraps and it serves its purpose.

Have a nice evening,
Joolez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen