Montag, 7. Mai 2012

Ich liebe diesen Blog Teil 1

Huhu...
ich weiß, es ist recht ruhig hier in letzter Zeit, aber im Moment geht es wirklich drunter und drüber.
Am Sonntag ist die Taufe unserer Kleinen und da bekommen wir auch neue Schränke - je einen fürs Kinderzimmer, fürs Wohnzimmer und für den Keller. Ist natürlich toll, aber bedeutet auch, dass diese Bereiche gut freigeräumt werden müssen und das zusätzlich zur Tauf-Vorbereitung (das Essen danach findet hier bei uns statt, denn wer will am Muttertag schon Essen gehen...) Ihr könnt euch also vielleicht in etwa vorstellen, wie es hier aussieht!
Daher ist es im Moment auch schwierig, irgendetwas hier zu fotografieren, also müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden bis es wieder etwas "gewerkeltes" zu sehen gibt.

Aber ich habe ne andere Idee:
Ich habe mich mittlerweile gut durch die Blogwelt gekämpft und in meinem Reader eine ganze Reihe toller Blogs gehortet. Zwar sind diese auch in meiner Sidebar verlinkt, aber ich möchte euch einfach mal ein paar Seiten vorstellen, die ich besonders toll finde und natürlich auch erklären warum.
Na, wie findet ihr die Idee? Oder habt ihr schon zu viele Blogs gesehen und kein Interesse mehr an neuen?

Die erste Seite, die ich euch vorstellen möchte, ist ein wundervoller amerikanischer Blog, der meiner Meinung nach einen schönen Kontrast zu den "typischen" Ami-Blogs bietet. 

1. A Beautiful Mess




Klar, hierfür sollte man einigermaßen englisch können, allerdings sind auch die Bilder schon recht aussagekräftig und auch ein Hauptgrund warum ich diesen Blog so liebe!
Angefangen hat alles mit den Hochzeitsbildern auf die ich normalerweise nicht so stehe, die bei Elsie allerdings einfach nur toll sind... danach war ich süchtig. 

Themen: DIY, Mode, Photografie, Styling und Rezepte (die beinahe klassische Mischung, oder?)

Autor: Elsie und einige Mitschreiber

Posthäufigkeit: Gepostet wird sehr oft, etwa 2 Mal pro Tag
 
Meine Lieblingsprojekte: 
http://abeautifulmess.typepad.com/my_weblog/2011/11/holiday-door-mat-diy.html
http://abeautifulmess.typepad.com/my_weblog/2009/10/photo-banner-tutorial.html
http://abeautifulmess.typepad.com/my_weblog/2011/09/loose-leaf-tea-make-your-own-tea-bags-.html

Fazit: eine wunderschöne, sehr kreative Seite. Zwar interessieren mich einige Dinge nicht so sehr (Frisuren, z.B.), aber durch die häufigen Posts ist fast jeden Tag etwas dabei...


Und? Was sagt ihr?

Joolez

1 Kommentar:

  1. Hey Joolez,

    Wahrlich, dies ist ein großartiger Blog.
    Man kann ja gar nicht anders, als ständig über ihn zu stolpern... ;) Sehr inspirierend!

    Eine schöne Taufe wünschenich Dir/Euch.

    Ein lieber Gruß,
    Doro
    :)

    AntwortenLöschen