Freitag, 24. August 2012

Ich bin eine Blog-Rabenmutter

Ohje, ohje... mein Blog ist in letzter Zeit ganz schön vernachlässigt worden. Aber ganz ehrlich: Mister M. ist in Elternzeit und wir genießen die Zeit sehr. Und wir machen wirklich ganz viel, was wir uns schon lange vorgenommen haben:

- ich habe endlich meine Steuererklärung gemacht (boah, war und bin ich stolz)
- der Balkon ist endlich mal mit ner Absperrung bzw. nem Rankgitter versehen (Mister M. war das Geländer nämlich zu niedrig) und dekoriert und überhaupt nutzbar gemacht
- wir waren gaaaanz viel spazieren und in Parks mit der kleinen Knopfin
- Knopfins Zimmer ist in Arbeit - schließlich soll sie in ein paar Monaten dahin umziehen
- wir waren in Roermond, ein sehr schöner Tagesausflug
- ich war bei einem weiteren Kreativbrunch bei Fr. Waldmeisterin - es war einfach super
- wir waren im Zoo


Und zu allem Überfluss hält uns die Kleine auch richtig auf Trab:
- sie hat 6 Zähnchen, Nummer 7 arbeitet sich gerade durch
- robben ist out, krabbeln ist in - und sie wird immer schneller
- sie muss alles in den Mund nehmen (da fehlt auch schnell mal n Teil von ner Buchseite)
- sie zieht sich an allem hoch was die richtige Höhe hat
- sie brabbelt ganz viel vor sich hin

Also ihr Lieben: verzeiht mir meine Abwesenheit - ich gelobe Besserung, spätestens ab Mitte September :) 

1 Kommentar:

  1. Liebe Joolez,

    Besser eine Blog-Rabenmutter, als ne Rabenmutter-Mutter... ;)

    Ich vernachlässige meinen Blog auch. Kriegs einfach nicht hin, momentan. Nächste Woche kommt unser Container endlich in Goiânia an, ich freue mich schon wie verrückt auf meine Maschinen, auch wenn mir vor dem, wohl noch monatelangen, Chaos graut.......

    Ich wünsche Dir jedenfalls noch viel Spass beim Genießen Eurer Familienzeit.

    Ein lieber Gruß!
    :)

    AntwortenLöschen