Donnerstag, 22. November 2012

"Neue" Nähmaschine

Nachdem meine Nähmaschine ja leider endgültig den Geist aufgegeben hat (Fadenspannung lässt sich nicht mehr regeln und der Stoff wird auch nicht richtig transportiert), habe ich die Nähmaschine der Schwiegermama bekommen. Sie kann leider wegen Arthrose nicht mehr gut nähen und hat sie jetzt mir überlassen.
Und was soll ich sagen: im Gegensatz zu meiner alten von 1986 ist diese hier quasi n Ferrari ;)

Ich bin fleißig am üben, soweit es das restliche Leben zulässt und hoffe dass ich bald den ersten Body fertig habe. Solange der Zwerg wach ist, lässt sie mir allerdings keine Zeit zum nähen und das Wochenende ist schon wieder total verplant, also mal sehen.



Montag geht es dann für ein paar Tage zu meiner Familie nach Österreich, die Woche darauf haben Mister M. und ich zwei Wellnesstage ohne Baby in der Eiffel gebucht. Wie ihr also seht: volles Programm!


Wer trotzdem ein wenig sehen will, was ich so treibe, kann mir gerne auf instagram folgen - in der rechten Sidebar sind die Bilder auch verlinkt.


Und jetzt muss ich uns mal fertig machen: wir treffen uns heute nämlich mit ner Mama aus der Krabbelgruppe am Weihnachtsmarkt.



liebe Grüße
Joolez

1 Kommentar:

  1. Liebe Joolez,

    also irgendwie klappt es tatsächlcih nicht so mit uns. Leider.

    Aber ich ahbe jetzt auch gerade gelesen, dass du im Urlaub bist? Und deshalb nicht auf Nachrichten reagieren konntest?

    Leider konnte ich keine E-Mail von dir finden. Das ist aber wirklich sehr schade! :( Meld dich doch gerne nochmal bei uns.

    Liebe Grüße
    Maria

    P.S.: Herzlichen Glückwusnch zur "neuen" Nähmaschine!

    AntwortenLöschen