Sonntag, 29. Juli 2012

Der Sommer ist da und wir auch wieder

So ihr Lieben, wir sind wieder da. Sogar schon seit einer Woche, aber irgendwie habe ich es bis jetzt einfach noch nicht geschafft, mich lange genug an den Rechner zu setzen um zu posten.

Außerdem wollte ich euch nicht mit einem foto-losen, langweiligen "I'm back"-post langweilen.
Der Urlaub war sehr anstrengend, in 3 Wochen haben wir in 5 unterschiedlichen Betten geschlafen und gefühlte 100 Leute getroffen. Und so schön es war: wir sind alle froh wieder zuhause zu sein.

Und weil Mister M. jetzt auch Elternzeit hat, ist unser Tag natürlich vollgestopft - mit Dingen die wir uns für diese 2 Monate vorgenommen haben und mit Dingen die wir nicht vorhatten. Krank sein zum Beispiel. Grummel.

Egal: hier gibt es mal ein paar Bildchen aus unserem Urlaub... es kommen in den nächsten Tagen noch ein paar mehr.





Die Knopfin kann sich mittlerweile alleine hinsetzen und dann auch schön rückwärts rutschen (jedenfalls im Urlaub auf Parkett, auf dem Teppich zuhause klappt das natürlich nicht so gut)

Überhaupt hat die Kleine einen Riesenschub im Urlaub gemacht - alleine hinsetzen, robben und mittlerweile das sechste Zähnchen... unfassbar.


ganz liebe Grüße
Joolez