Freitag, 24. August 2012

Ich bin eine Blog-Rabenmutter

Ohje, ohje... mein Blog ist in letzter Zeit ganz schön vernachlässigt worden. Aber ganz ehrlich: Mister M. ist in Elternzeit und wir genießen die Zeit sehr. Und wir machen wirklich ganz viel, was wir uns schon lange vorgenommen haben:

- ich habe endlich meine Steuererklärung gemacht (boah, war und bin ich stolz)
- der Balkon ist endlich mal mit ner Absperrung bzw. nem Rankgitter versehen (Mister M. war das Geländer nämlich zu niedrig) und dekoriert und überhaupt nutzbar gemacht
- wir waren gaaaanz viel spazieren und in Parks mit der kleinen Knopfin
- Knopfins Zimmer ist in Arbeit - schließlich soll sie in ein paar Monaten dahin umziehen
- wir waren in Roermond, ein sehr schöner Tagesausflug
- ich war bei einem weiteren Kreativbrunch bei Fr. Waldmeisterin - es war einfach super
- wir waren im Zoo


Und zu allem Überfluss hält uns die Kleine auch richtig auf Trab:
- sie hat 6 Zähnchen, Nummer 7 arbeitet sich gerade durch
- robben ist out, krabbeln ist in - und sie wird immer schneller
- sie muss alles in den Mund nehmen (da fehlt auch schnell mal n Teil von ner Buchseite)
- sie zieht sich an allem hoch was die richtige Höhe hat
- sie brabbelt ganz viel vor sich hin

Also ihr Lieben: verzeiht mir meine Abwesenheit - ich gelobe Besserung, spätestens ab Mitte September :)