Freitag, 18. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag #6

Und schon wieder ist ne Woche rum... und schon wieder gab's nicht einen einzigen Post von mir.
Aber das Wetter im Moment ist ja auch wirklich alles andere als foto-tauglich. Abgesehen davon hab ich ne Menge Arbeit - ich bin selbständige Übersetzerin und arbeite trotz Kind, soweit es eben geht.

Daher hab ich euch wieder gnadenlos vernachlässigt... aber ich bin fleißig am werkeln und hoffe dass ich euch die Resultate bald mit halbwegs vernünftigen Fotos zeigen kann.





Nichtsdestotrotz will ich gerne wieder beim Frage-Foto-Freitag mitmachen.
Kennt ihr nicht? Ein paar Mal hab ich schon mitgemacht, ihr könnt euch ja mal bei Steffi umgucken, ein Blick auf die anderen Antworten lohnt sich immer.

Heute schicken einen die Fragen auf eine kleine Reise quer durch die eigene Wohnung...  los geht's!

1.) Auf deinem Couchtisch?

hier ausnahmsweise mal kein Foto, aber wir haben im Moment gar keinen Couchtisch...

2.) An deiner Wand?



 hängt diese tolle Karte - jedes Mal wenn ich sie sehe freue ich mich :)


3.) In deinem Bad?


  
findet die Knopfin im Moment keine lustigere Beschäftigung als den Badewannenstöpsel in die Wanne fallen zu lassen, immer wieder :)

4.) Auf deiner Fensterbank?



5.) In der Küche?


Dieses Schätzchen steht seit Anfang des Jahres in meiner Küche. Gewonnen hab ich das gute Stück bei Geliebtes-Zuhause.  Guckt mal dort vorbei, der Blog ist wirklich lesenswert, und der Shop erst... *schmacht*

Jetzt werde ich mal einen Blick in die Wohnungen der anderen werfen - ich bin gespannt, was es da zu sehen gibt.




Was ich geschafft habe, ist ein neues Blog-Design... was sagt ihr dazu?
Anregungen? Lob? Kritik? Her damit!!


liebe Grüße
Joolez

Kommentare:

  1. Thumbs up für das neue Blog-Design!

    AntwortenLöschen
  2. die antwort auf die bad-frage ist sehr, sehr fein! und deine freude an der karte im ersten bild kann ich sehr gut verstehen. was dein blog-design betrifft, hab ich leider keinen vergleich zu vorher, aber die aktuelle version find ich total schön; aufgeräumt und übersichtlich - und sehr hübsche bilder. liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, wenn Dir die Bilder gefallen :) Und natürlich auch das BlogDesign! DANKE!
      liebe Grüße
      Joolez

      Löschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen!
    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen