Freitag, 11. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag die Fünfte

Heute bin ich mal wieder dabei: beim Frage-Foto-Freitag von Steffi.

Falls ihr ihn nicht kennt: es lohnt sich wirklich, die Antworten der anderen durchzugucken... da hab ich schon sehr interessante Blogs gefunden. Außerdem ist es immer interessant, was anderen so einfällt, oder nicht?

1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?


Ich weiß allerdings noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Bin ehrlich gesagt ziemlich skeptisch. Die Ansätze sind gut, aber ich finde Erziehungsbücher generell sehr schwierig. Sie unterdrücken das gesunde Bauchgefühl und verunsichern meist eher. Interessant ist es aber allemal und ich werde es sicher fertig lesen.

2.) Erste Shoppingbestellung 2013





Ein Geschenk für die kleine Nichte, die jetzt dann Geburtstag hat.
 


3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?

Geburtstagskarte der besten Freundin, die jetzt in der Küche hängt.

4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?


Wir entfernen gerade die Reste unserer Weihnachtsdeko. Aber bevor hier der Frühling einkehrt soll ruhig erst mal der Winter kommen :) 

5.) Heute brauchst du viel?




Und ihr? Wollt ihr vielleicht auch mal mitmachen beim Frage-Foto-Freitag?
Ich geh jetzt ein paar Antworten lesen, solange das Baby noch Mittagsschlaf in der Rückentrage hält. 

liebe Grüße
Joolez 

Kommentare:

  1. Nummer 3 ist ja witzig :) Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, Kaffeee - der kommt bei meinen Antworten auch vor LOL

    AntwortenLöschen