Sonntag, 27. Januar 2013

Grau in grau...

An so Tagen wie heute... da hab ich wirklich zu gar nichts Lust. Es regnet und ist so richtig ekelig grau. Normalerweise lasse ich mir meine Laune wirklich nicht vom Wetter verderben, aber heute ist einer dieser Tage wo ich so gar nicht mit dem Grau draußen klar komme.

Meine Angehensweise gegen diese blöde Laune waren heute schon vielfältig: ich höre Hörbücher, ich habe mir nen schönen grünen Smoothie gemacht, mit Tee habe ich es auch schon versucht.
Doch die Laune will nicht besser werden.
Eigentlich sollte heute ein 7-Sachen-Sonntag-Post gemacht werden, aber bei dem Grau draußen kann man ja auch keine Fotos machen.

Was macht ihr an so trüben Tagen? Wie holt ihr euch Farbe und/oder gute Laune ins Haus?

ganz liebe Grüße
Joolez

1 Kommentar:

  1. Bei uns bohrt sich gerade die Sonne durch die dicken, grauen Wolken und strahlt auf die wunderschöne Winterlandschaft! Ich schick' dir ganz viele Sonnenstrahlen! :)
    Und manchmal ist es doch auch einfach gut, sich daheim zu verkuscheln ;)

    AntwortenLöschen