Mittwoch, 6. Februar 2013

Ein krankes Baby und Schnee

Wie schnell das bei so einem kleinen Kind gehen kann. Gestern um 14 Uhr war noch alles in Ordnung und es gab keinerlei Anzeichen für eine Erkältung oder ähnliches. Um 15 Uhr dachte ich mir:"Hm... das Kind fühlt sich irgendwie warm an!" Um 17 Uhr war das Kind total schlapp und hatte 39 Grad Fieber, das konstant bis etwa 3 Uhr nachts auf 39,5 Grad stieg und dann wieder sank.
Seit dem Aufstehen sind es noch etwa 38,6 Grad.
Also warten wir ab. Denn die Fahrerei zum Arzt und das Sitzen im Wartezimmer macht manchmal vermutlich mehr krank als gesund.

Auch, weil es seit gestern nacht wieder richtig schneit. Alles ist weiß, die Bäume sind schön vollgezuckert und die Straßen leider auch.



Genau der richtige Tag um drinnen zu bleiben und gesund zu werden.

ganz lieb grüßt euch
Joolez

1 Kommentar:

  1. da wünsche ich ganz schnell gute besserung!!! ...und vielleicht kommt ja heute der postbote mit dem hörbuch? das soll dich dann ein wenig erfreuen, während sich die kleine gesund schläft!
    liebe grüße koni

    AntwortenLöschen