Freitag, 1. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag #7

Heute gibt es einen ganz besonderen Frage-Foto-Freitag und ich finde die Idee einfach wunderbar.

Frage-Foto-Freitag kennt ihr nicht? Ein paar Mal hab ich schon mitgemacht, ihr könnt euch ja mal bei Steffi umgucken, ein Blick auf die anderen Antworten lohnt sich immer.


Und vor allem heute: denn heute geht es um 5 Dinge die man loswerden, verkaufen oder tauschen möchte. Ich finde die Idee so toll, da muss ich einfach mitmachen.

Prinzipiell könnt ihr mir gerne für alles etwas zum tauschen anbieten, für einen Tausch bin ich immer offen.

Los geht's:

1.
Dunkelroter Stoff - was ist das denn? Organza? Oder wie nennt man das?
Auf jeden Fall habe ich meterweise davon. 
Ich habe mehrere lange Bahnen abzugeben. Die Breite variiert zwischen 30 und 36 cm, die Länge zwischen 7 und 14 Meter... mit 3 Euro pro Bahn plus Porto wäre ich zufrieden :)



2. Skylaternen - 15 Stück hätte ich im Angebot. Für 5 Euro und Porto könnt ihr sie haben.



3. Schuhe... Größe 39. Nur beim Kaufen anprobiert, seither nie getragen. Schade drum..! Daher suchen sie eine neue Mami :)



4. Ein Lockenstab - geschenkt bekommen - ein paar Mal benutzt - seit Jahren ein treuer und für mich völlig sinnloser Begleiter :)


 5. Und zu guter Letzt:
Guitar Hero - gebraucht gekauft und nie gespielt. Braucht das vielleicht jemand? 



Wenn jemand etwas davon möchte, schreibt mir doch einfach ein Kommentar. Ich geh jetzt bei den anderen Teilnehmern shoppen :)

ganz lieb grüßt
Joolez

2 Kommentare:

  1. oh!die laternen fand ich schon immer so toll!!!verkaufst du sie mir? schreib mir die vk und deine bankverbindung per mail über meine hp, ja? oder nenn mir etwas, was du so brauchst. da wir uns nicht kennen und ich dein blog vorher noch nie gesehen habe, bräuchte ich zumindest einen hinweis, auf das, was du so magst. und dann fände ich tauschen prinzipiell schöner ;-) ich bin gespannt auf deine antwort! liebe grüße koni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Koni,

      ich schreib Dir eben ne Mail über Dein Kontakformular - mit nem Hörbuch tausche ich die Laternen doch gerne :)
      ganz liebe Grüße
      Joolez

      Löschen