Montag, 15. April 2013

Frühling für Anfänger

Ja, langsam macht er sich doch... der Frühling!
Etwas spät für meinen persönlichen Geschmack, aber ich will mich jetzt natürlich nicht beschweren.




Wir haben die schönen Tage ausgenutzt (ich ignoriere die ganzen Regentage dazwischen jetzt mal) und waren ganz viel draußen. Die Kleene hat es genossen in der Sonne zu toben und ich habe sogar schon zweimal meine nigel-nagel-neuen Laufschuhe angezogen.




Einzig und allein für den Frühlingsputz blieb noch keine Zeit. Wobei es gerade die Fenster dringend nötig hätten. Vielleicht jemand unter euch, der total gerne Fenster putzt?

Diese Woche wird wieder arbeitsreich - die Abende sind schon mal alle für Aufträge eingeplant. Und wenn ich damit fertig bin, wird der neuesten Sucht gefröhnt - wir haben nämlich Lost für uns entdeckt. Und diese Serie ist wirklich schlimm, was den Suchtfaktor angeht.


ganz lieb grüßt euch
Joolez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen