Wer ich bin?

Schön dass ihr meinen Blog gefunden habt. 

Ich finde die persönliche Vorstellung immer total interessant - jetzt ist es auch mal an der Zeit meinem Blog eine "Wer steckt dahinter" Seite hinzuzufügen.

Ich bin Joolez. 

Glückliche Mummy einer kleinen Tochter und glückliche Nicht-Ehefrau von Mister M. 

In der Elternzeit habe ich das Nähen für mich entdeckt und meine kreative Seite wieder ein wenig ausgegraben. Seither wurstel ich mich so durch die DIY-Welt und probiere alles aus, was mir in die Hände kommt. Mal mit mehr - mal mit weniger Erfolg. Alles was ich so werkel', zeige ich auf diesem Blog.

Vor der Geburt unserer Tochter habe ich mir endlich eine Kamera gekauft und versuche mich seither ein wenig im Fotografieren - noch muss ich gaaaanz viel lernen, aber immerhin steht sie nicht mehr auf Automatik - das ist doch schon mal was! (für die Interessierten: es ist keine richtige Spiegelreflex, sondern eine sogenannte Bridge-Kamera. Um genau zu sein die DC-HX100V von Sony)


Ich lese liebend gerne, bzw. höre eine Menge Hörbücher und bin leidenschaftliche Konzertgängerin - vielleicht taucht auch davon mal etwas auf meinem Blog auf.
 

Ich freue mich, wenn euch der Blog gefällt und hoffe ihr hinterlasst mir einen Gruß.

euch grüßt ganz lieb
Joolez

1 Kommentar:

  1. ha, wer liest, weiß mehr ;-). habe grad mal in "wer ich bin" geschaut... ich habe da noch zwei fast ungehörte hörbücher (deshalb kann ich dir auch nicht sagen, wie sie sind). nr 1: rafik schami "erzähler der nacht" 3 cds. nr 2: garth stein "enzo - die kunst ein mensch zu sein" 4 cds. vielleicht ist eins davon was für dich? bei uns verstauben sie nur... nochmal gruß koni

    AntwortenLöschen